Kleines effektives Team

Unserer Verein hat – immer „die Nase im Wind“, um auch in Zukunft negative Entwicklungen zulasten der Grundeigentümer zu verhindern bzw. positive zu fördern. Bei allen wichtigen Neuerungen rund um die Immobilien halten wir Informationen, Merkblätter und Formulare bereit, neben unserer Hauptaufgabe, der Unterstützung unserer Mitglieder mit Beratungen, Ortsterminen und einem breiten Dienstleistungsangebot: vom Schriftverkehr über Betriebskostenabrechnungen bis zum Mahnverfahren. Und wir haben immer ein offenes Ohr bei persönlicher Ansprache im Alltag. Viel Lob hierfür gebührt dem kleinen Team in der Geschäftsstelle.

Bild: Mitarbeiter der Vereinsgeschäftsstelle 2017 (v.l.): Uwe Witting, Doreen Magerhans, Tanja Franz, Susanne Et-Taib. Foto: Turan-Schüßler