Dr. Hildebrandt bleibt 1. Vorsitzender

Es gab wieder nur Gutes zu berichten: Steigende Mitgliederzahlen, eine positive Bilanz, hervorragende Dienstleistungen in der Geschäftsstelle des Vereins. Von der erfolgreichen Arbeit und dem Vertrauen der Mitglieder zeugte auch die anschließende einstimmige Wiederwahl des Vorsitzenden Dr. Dieter Hildebrandt und des Beisitzers Karsten Stiemerling. Beide nahmen die Wahl gern wieder an. Es folgte der Fachvortrag von Herrn Dipl.-Volkswirt Bernhard Zentgraf, Vorsitzender des Bundes für Steuerzahler Niedersachsen und Bremen e. V. Der Referent hob hervor, dass die Erhebung von Straßenausbaubeiträgen zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz verliert und das bundesweit.

Bild: Vorstandsmitglieder und Referent Zentgraf (Dritter von links)_Fotografin:Turan-Schüssler