Alle Dienstleistungen unter einem Dach

Seit dem Jahre 1984 befindet sich die Geschäftsstelle des Vereins am Groner Tor 1, 37073 Göttingen, dem ehemaligen Stammsitz der alten Baufirma Rathkamp. Diese Räumlichkeiten ließen es zu, den gestiegenen Anforderungen der Mitglieder nach Unterstützung „rund um die Immobilie“ zu entsprechen. Die heutige H + G Göttingen Hausverwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundeigentum mbH sowie die heutige H + G Göttingen Immobilien-Service Gesellschaft für Haus- und Grundeigentum mbH zogen mit in das Gebäude ein. Seit dieser Zeit werden alle Dienstleistungen – von der Verwaltung über Vermietung und An- und Verkauf – eines modernen Wirtschaftsbetriebes unter einem Dach geboten.

Bild: Groner Tor-Straße 1, Sitz der Geschäftsstelle seit 1984, ältere Ansicht mit Hirtenbrunnen