Wahl auf der außerordentlichen Versammlung

Die Nachfolge von Herrn Cord Heise als 1. Vorsitzender des Vereins hat Rechtsanwalt Dr. Dieter Hildebrandt, Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht angetreten. Er war bereits in den Jahren 1988 bis 2001 als Geschäftsführer des Vereins tätig und zeichnet sich durch seine lange berufliche Zusammenarbeit mit Dr. Heise aus. Dank der Unterstützung von Dr. Hildebrandt wurde seitdem viel bewirkt: Die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit, die Präsenz des Vereins in Rat, Ausschüssen, Arbeitsgruppen, Medien, die Modernisierung der vereinseigenen Zeitschrift und des Internetauftrittes sowie die Einführung des Parlamentarischen Abends, der auch dazu beiträgt, dass großes Anerkenntnis der Bedeutung des Vereins bei Politik und Verwaltung herrscht. Durch Dr. Hildebrandts persönliche Unterstützung und Anwesenheit auf Infoveranstaltungen und bei Stammtischen wurde die Gemeinschaft zwischen Vorstand, Mitarbeitern und Mitgliedern erheblich verstärkt.

Bild: Dr. Dieter Hildebrandt, 1. Vorsitzender des Vereins seit April 2010