Jahreshauptversammlung / Gastredner Güntzler, MdB

Rechtsanwalt Dr. Dieter Hildebrandt, Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht und Vorstandsvorsitzender stellte mit Stolz in seinem Geschäftsbericht fest, dass der Verein nach über 125 Jahren jetzt mit über 3.000 Mitgliedern einer der größten Vereine Göttingens ist. Engagement in Politik, Wirtschaft, Stadt- und Rechtsgestaltung, aber auch gemeinsame Veranstaltungen haben Vorstand, Mitarbeiter und Mitglieder weiter zu einer starken Gemeinschaft zusammenwachsen lassen. Den Fachvortrag zur anstehenden Reform der Grundsteuer hielt der CDU-Politiker Fritz Güntzler, der als Mitglied des Deutschen Bundestages und Ordentliches Mitglied im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages maßgeblich an der Gestaltung der Grundsteuerreform beteiligt ist.

Bild: Vorstandsmitglieder und Gastreder Güntzler, MdB