Besonderer Veranstaltungsreihe für Mitglieder

Mit Stolz kann unsere Vereinigung in diesem Jahr auf 125 Jahre Interessenvertretung in der Region zurück blicken. Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass viele Mitglieder unsere Aktionen in der Öffentlichkeit unterstützt haben.Dadurch wurde unser Verein noch weiter als wichtige Interessenvertretung in der Stadt Göttingen wahrgenommen. Für dieses Engagement Ihnen allen herzlichen Dank.Unser 125-jähriges Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen, die Geschichte, Aufgaben und Ziele sowie die Bedeutung des Vereins hervorzuheben. Im Rahmen einer besonderen Veranstaltungsreihe möchten wir Einblicke in die Vereinshistorie geben und freuen uns sehr darauf, mit Mitgliedern, Freunden und Gästen zu feiern!

Bild: 125-jähriges Jubiläum: Hinter den Kulissen des Deutschen Theaters. Foto: Wörz