Verein trauert um 1. Vorsitzenden

In den 24 Jahren seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender hat sich die Vereinigung der Haus-, Wohnungs- und Grundstückseigentümer in Göttingen und Umgebung äußerst erfolgreich entwickelt. Als Mitinhaber der renommierten Kanzlei Koltze, Rose & Partner am Waageplatz hat Dr. Heise Kaufverträge und erbrechtliche Fallgestaltungen auf die Bedürfnisse der Mandantschaft hinausgearbeitet. Zahlreiche Mitglieder unseres Vereines sind noch heute dankbar, Herrn Dr. Heise als Notar gewählt zu haben. Seiner Erfahrung und Sorgfalt ist es zu verdanken, dass viele Konflikte vermieden und Eigentum passgenau auf die Folgegeneration übertragen werden konnten. Der Verein trauert um den Verlust einer herausragenden menschlichen und fachlichen Persönlichkeit. Wir empfinden Dankbarkeit für die Leistungen, die Herr Dr. Heise unserer Vereinigung zu Teil werden ließ.

Bild: Dr. Cord Heise, 1. Vorstandsvorsitzender des Vereins von 1987 – 2010