Feierliche Großveranstaltung in der Stadthalle

In großem festlichen Rahmen, mit einem Streichquartett, Buffet und diversen Festreden wurde das 100jährige Jubiläum des Vereins in der Stadthalle Göttingen gefeiert. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Cord Heise gab in seiner Rede einen historischen Überblick zur Vereinsentwicklung. Der seinerzeitige Oberbürgermeister Dr. Kallmann sprach ein Grußwort. Weitere Gastreden hielten Vertreter des Landrats, Mietervereins, der seinerzeitige Präsident von Haus & Grund Deutschland, der Vorsitzende des Haus & Grund Niedersachsen sowie Staatssekretär Jürgen Echternach, der auf die Wiederholung und Bedeutung von wohnungswirtschaftlichen Themen im Laufe der Geschichte hinwies.

Bild: 100jähriges Vereinsjubiläum 1992: Staatssekretär J. Echternach bei der Festrede in der Stadthalle